Dongsky Forex Fabrik


Meine Trading-Reise Joined Sep 2009 Status: Mitglied 5,487 Beiträge Ich habe wirklich keine geringfügige Ahnung, warum ich diesen Thread eröffnete, meine eigene Zeitschrift zu meiner Reise zu Forex Ich begann den Handel live August 2008 wo der Beginn der Weltwirtschaft Turnoil und ich didnt haben Ahnung, was ich in war. Ich habe mich für ein Live-Konto (5k reguläre acct bei fxcm) angemeldet, nachdem ein Verkäufer von fxcm eine Menge von vielversprechenden Verkaufsgesprächen über Forex gemacht hat. Ich erinnere mich an ihn sagen, mit einer Investition von 3.500 (regelmäßige Konto) können Sie Ihr Gerechtigkeit in keinem Zeitquot verdoppeln bis jetzt habe ich keine Ahnung, was er damit gemeint hat. Ich eröffnete ein Konto, dass ich werde reich an einer schnelleren Weise, aber zu meiner Bestürzung einige Tage später, der Markt hatte mich lebendig gehäutet. Ich habe mein Konto mehrmals finanziert und bis ich erkannt habe, dass meine Lebenszeitspanne jetzt blutete und mir sagte, dass etwas getan werden muss, und so schnell wie möglich. Ich saß vor meinem Bildschirm nach einem langen Nachmittag von Business-Konten-Konsolidierungen (mein eigenes Geschäft - kleines Cafe) Ich las wenige Fäden von FF und stolperte zu ftis Thread, TFA und ich war wirklich an seinem Thread fest. Ich war so interessiert und las den Thread durch (4 volle Tage) und wieder gelesen, obwohl ich noch kein aktives Plakat war, aber ein begeisterter Anhänger. All seine Lehren für mich ist eine Goldmine. Ehrlich gesagt, ich war wirklich zu kämpfen, um zu absorbieren, was hes versucht zu lehren, weil er eine Menge von irgendwie quotencrypted oder codedquot Sprache links für uns zu decypher und plus die falsch geschriebenen Worte oh, seine wirklich eine wunderbare lesen. Ich habe von ihm gelernt, wie man dem Markt folgen und lesen kann, den Puls spüren und schnell auf alles reagieren, was sie (der Markt) gibt. Ich habe es wirklich genossen, die Rettungstaktik zu erproben, aber ich habe es geschafft, Verluste zu verlieren und Gewinne zu laufen, als meine Truppen zu retten, denn ich hatte niemals eine hohe Erfolgsquote. Bis jetzt im immer noch 112 Amps 113 Angriff Sequenz als ftis Lehre, ich glaube, ich kann nicht leisten, höhere Ebene als dies. Ich hoffe, auf Angriffe zu bleiben, als zu retten, aber wenn die Zeit diktiert und nötig sein muss, glaube ich, dass ich das tun muss - ich glaube, ich habe eine sehr starke Kenntnis davon, wie es richtig geht. Erfolg besteht aus dem Versagen zum Versagen ohne Verlust von Enthusiam Registriert seit Sep 2009 Status: Mitglied 5,487 Beiträge Und dann kam ich über den Faden von Febs Trading mit Ironie und wieder fängt mein Interesse. Als ich seinen Faden las, wieder theres etwas in mir, dass kochend tief im Inneren versucht, meine Gehirne weg zu blasen. Genauso wie fti er auch handeln grundsätzlich mit reinen Preisaktionen, aber hes bekam einige Methodik und klare Schnittregeln. Novemeber letztes Jahr, war der Monat, den ich den goldenen Monat sage und das Drehen oder sagen Umkehrmoment meiner Handelskarriere heheheeh. Seitdem habe ich es geschafft, alle meine verluste aus dem ersten Tag zu erlangen und schaffte es, einige Pips zu gewinnen, jetzt ist mein Buch um 1.08 okay, ich möchte damit beginnen, indem ich meinen ersten alten Blotter posten. Ich interessiere mich nicht, was die Leute von meinem Tagebuch an die dont wie meine Zeitschrift denken, gehen Sie einfach weg und finden Sie sich einen Faden, der zu Ihnen passt und außerdem im nicht einladend irgendjemand, mich hier anzuschließen, ich bin glücklich, wie es so weit ist und bitte nicht verlassen mich Eine böse Botschaft, aber wenn du meiner Reise folgst, bist du herzlich willkommen, aber wieder bin ich wie du immer noch lerne. Ich versuche nur schnell zu lernen, absorbiere die, die ich kenne, arbeitet für mich und bequem mit. Beide fti und feb ermutigen die Leute zu üben, schnell zu sein (flink wie fti sagte), und reagieren - wie fühlen immer sagen, der erste zu reagieren wird ein Rand in dieser Branche sein und wenn Sie Frage haben und ich kann es nicht rechtzeitig beantworten , Drängst du dringend, auf mich geduldig zu sein, weil ich aktiv aktiv handle und ich kann nicht einfach meine Battlestations unbesetzte Spezialität auf eine sehr hohe Volatilitätsperiode verlassen. Aber trotzdem werde ich versuchen mein Bestes, um alle Ihre Fragen zu beantworten rationaly hahahaha gut sein und sicher sein Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Gestern Sep 2009 Status: Mitglied 5,487 Beiträge Okay heres mein Blotter von Donnerstag und Freitag Trades. Ich mag es, eurusd, audusd und gbpusd zu spielen, aber ich scheide mich vor dem Kabel in letzter Zeit wegen seiner verrückten Spikes. Ich mag Euro und Audipaare besser, weil es wirklich Trends und die Korrektur ist subtil, ich kann damit umgehen emotionaly dies zeigt, wie ich fair mit meinem Eintrag und beenden Anrufe, ich muss nimble sein Ich schneide schnell Verluste und lässt den Sieger laufen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2009 Status: Mitglied 5,487 Beiträge Heres mein Dienstag Handel kurz nach dem Momentum beginnt zu wachsen und bei Spotting V-Formation habe ich eigentlich nach dieser zweiten langen Kerze geschlossen (kurz nach 2 Dojis) eingegeben. Ich trage in 5 Minuten Fenster und mit einer Referenz von 15m und 1 Stunde. Es gab tatsächlich 3 mehr möglicher langer Einstieg dort, aber ich treibe einfach was ich mir leisten kann, wie ich schon sagte, meine Angriffsfolge ist nur 112 oder 113, auf diesem Handel hatte ich schon Position 2 meiner Soldaten (also 1 Ampere) so an Dieses Mal war ich nur auf posible 2 oder 3 Positionen lange Eintragung wartet, die auf der letzten gezeichneten Linie angezeigt wurde, wo ein anderer Doji-Star erscheint, also war ich vorsichtig und wartete nur auf die richtige Zeit, um zu betreten, was ich nach dem Preis zurückkam Up und brechen die gezogene Linie nach mehreren Kerzen vorbei. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2009 Status: Mitglied 5,487 Beiträge Das war mein Handel letzten 2 Wochen, das war blutiger Freitag, aber ich schaffe es, den Bus zu fahren und genoss ein paar Pips. Als ich meinen Bildschirm öffnete, war die Korrektur der ersten Swing (nach dem Doji-Star) bereits geformt und ich warte nur auf Bestätigung für meinen Eintrag. Ich überprüfe 1 Stunde und 15 Minuten Fenster und alles zeigt nach unten und die Tages-Chart ist Bären Bias, so dass ich wusste, ich wäre Bär-Modus, und zurück zu 5 min Fenster, um einen richtigen Eintrag zu sehen. Ich trat eigentlich nach dieser zweiten Bärenkerze ein (Bestätigung der Bärenablehnung 1.2490) und es ging ein bisschen wieder, bevor es schießt, und der Junge war sehr stark, die Bären und Stiere kämpften heftig mit keiner Reue, die ich gerade war Verschärft meinen Sicherheitsgurt. Nach 45 Minuten der wilden Kerze schwingt eine weitere Bärenrehusion (Pin Bar 1.2450 Bereich), so wartete ich auf die richtige Zeit, um eine weitere 2 Position einzugeben und schaffte es, bei 1.2430 einzutreten. Reiten den Bus bis zur Bildung von Doppel-Boden, quadriert alle meine Position 1.2370 und ich nannte es einen Tag Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Sep 2009 Status: Mitglied 5,487 Posts ist dies, wie mein Bildschirm erscheint, wenn ich immer noch den Puls von Der Markt und wartet auf einen Einstieg. Ich folgte ftis Lehre über romancing 3 Königreiche, gut fast habe ich 1 Königreich tatsächlich (aud). Es hat mich irgendwann dazu gebracht, sich wirklich auf diese und ihre Bedeutung zu beziehen, aber der Junge bin so froh, dass ich es getan habe. Sobald ich meinen Eintrag gefunden habe, werde ich nur andere Fenster außer dem einen im in und als ftis Tanz minimieren, ich werde die beste Weise tanzen, die ich konnte. Auf Zeiten, die theres nicht viel Action, und mein Soldat ist in tiefen Gewässern, ich ziehe normalerweise 15 Minuten und 1 Stunde Fenster, um Richtung zu suchen, wenn ich noch in die richtige Richtung gerade gerade erlebt eine kleine Korrektur Ich werde nur auf die warten Preis, um wieder in seine ursprüngliche Richtung zurückzukehren und Rettung zu spielen oder wenn es ein tiefes Retracement oder eine mögliche Umkehrung aussieht, werde ich einfach nur meine Soldaten dort töten und dann schneiden Verluste. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Willkommen bei Cuzzin8217s Restaurant Authentische Karibische Küche von Saint Thomas seit 1991 Willkommen bei Cuzzins Cuzzins ist von vielen als das karibische Restaurant der Wahl auf St. Thomas seit über zwanzig Jahren bekannt. Schauen Sie sich unsere authentischen karibischen Aromen an und sehen Sie Für sich selbst, warum Cuzzins zahlreiche Auszeichnungen aus Zeitschriften und Zeitschriften wie Karibik Reisen und Leben und Fodoren erhalten hat, sowie kontinuierliche Auszeichnungen vor Ort. Die Besitzer sagen, Unser zentraler Schwerpunkt ist, um eine lokale Erfahrung für Besucher und auch, um Homestyle Kochen für Einheimische bieten.8221 Authentische karibische Aromen Cuzzins bietet eine Vielzahl von Insel Aromen mit frischen (als Hauptbestandteil) Meeresfrüchte wie Muschel, Hummer , Und lokale Fische zusammen mit Hammelfleisch, Hühnchen, Ochsenschwanz und anderen lokalen Favoriten mit karibischen Gewürzen in Eintöpfen, Currys oder kreolischen Saucen8230All serviert mit Ihrer Wahl der Beilagen einschließlich Wegerich, lokale Süßkartoffel, Erbsen und Reis und viele weitere8230. Erleben Sie unser Geschmack Für diejenigen von Ihnen, die St. Thomas besuchen, fragen Sie einfach jeden Taxifahrer, um Sie zu Cuzzins zu bringen. Es ist ein toller Ort zum Mittagessen beim Einkaufen in der Innenstadt oder als Ziel für einige lokale Geschmack Denken Sie daran, youre auf Insel Zeit, so entspannen und genießen Amazing Food 038 Service Öffnungszeiten: 11:00 4:30 MS, geschlossen Sonntag 7 Wimmelskafts Gade Charlotte Amalie, Jungferninseln 0080

Comments

Popular posts from this blog

Forex Cny To Usd

Forex Szkolenia Krakau

Forex Fibonacci Taschenrechner Kostenlos Download