Flipper Handelssystem


Paul Rotter - aka quotthe Eurex Flipperquot P aul ist wohl der einzige größte und erfolgreichste Einzel-Futures-Trader auf dem Planeten Erde und führt Trades an der Eurex-Börse vor allem im Bund, aber auch in den Bobl - und Schatz-Zinsfutures durch. Er handelt zwischen 200-300.000 runden Wendungen täglich mit der XTrader-Plattform und räumt durch GNI Touch. Jeder Trader kann streben, Pauls Erfolg zu imitieren, da er Beweis dafür ist, dass es für einen kleinen Händler möglich ist, auf seinem Erfolg aufzubauen und in den größten aktivsten Spekulanten zu wachsen. Interview Einführung (übersetzt aus deutschsprachigem Interview mit Traders Magazine): Paul Rotter hat es geschafft - er gehört zu den besten Händlern der Welt und zählt als echter Großspieler. Er macht in der Regel 150.000 rtd, manchmal bis zu 250.000 meist in BUNDBOBLSCHATZ Futures. In der Hall of Fame von Celeb EUREX Spieler hes Top Kerbe Ende sogar Blätter Tom Baldwin (Bonds) oder Lewis Borsellino (SampP) hinter. Er musste hart arbeiten, um es zu machen. Er blies am Anfang seiner Karriere, die schmerzhaft war, aber auch pädagogisch - er lernte seine Lektion und mit viel Forschung, suchend Verbesserungen die ganze Zeit, er wurde der Mann. Q: Gib dort ein wichtiges Ereignis, das dich ins Spiel gebracht hat: nein, kein Schlüsselereignis wie den Kauf meiner ersten Aktie. Nahm an einem Handelswettbewerb teil, während in der Schule. Q: Wie kamst du zum professionellen Handel a: Als ich in einer deutschen Bank Lehre war, musste ich für mehrere Wochen an der DTB (jetzt EUREX) Das hat mich sehr angezogen Während dieser Zeit machte ich Gamble Trades auf meinem Privatkonto und verlor so ziemlich alles. Als es tief in der roten war, musste ich die Bank verlassen, aber kurz danach durfte ich mit dem Handel in einer japanischen Bank beginnen. Hier war ich sehr glücklich, da ich durch das Lernen gelernt wurde. Q: hat die Bank dir einen Mentor gegeben a: nicht, ich habe keinen. Am Anfang tauschte ich Ideen mit dem Chefhändler Ajiasaka aus, der ständig profitabel war. Er manchmal sogar die Positionen seines Chefs abgesichert, als er dachte, dass sein Chef falsch war. Ich hatte viele Gespräche über Marktpsychologie, die sich als sehr hilfreich erwiesen haben, vor allem nach schlechten Tagen. Q: Wie war dein Trading damals hast du von Anfang an immer gewinnbringend: Ich habe 100 - 150 Umdrehungen pro Tag nach kurzer Zeit gemacht. Ich hatte keinen letzten Monat mit den ersten 3 Jahren meines Handels. Später mit größeren Positionsgrößen nahm ich gelegentliche Hits, vor allem nach EUREX erlaubte Terminals in den USA und große Spieler wie Harris Brumfield Chicago waren auf dem Feld. Q: Es gibt ein Sprichwort, dass jeder Trader sein Konto mindestens einmal sprudeln muss, bevor er erfolgreich werden kann. Was hast du daraus gelernt, wie ich es früher gesagt habe, mein privates Konto hat während meines Auszubildenden in der Bank einige schlechte Zeiten gesehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich damals absolut keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie das Risikomanagement gab. Später habe ich 7-stellige verluste gefunden Am Tag hatte ich einen Stromausfall und nach dem Verlust von 2,5 Millionen habe ich ernsthaft über das Stoppen nachgedacht. Ich hatte noch genug Kapital übrig, um zu leben, ohne sich um finanzielle Probleme zu kümmern, und ich möchte einfach nur diese psychologischen Hits mehr nehmen. Nachdem ich 4 Wochen frei war, habe ich meine Motivation wiedererlangt und in den Ring zurückgekehrt. Ich konnte den Verlust in einer relativ kurzen Zeitspanne ausmachen, so dass ich stärker als zuvor herauskam. Q: hat das die Ansichten des Marktes in einer Weise verändert a: mit der Erfahrung von größeren Verliertagen gepaart mit guten Phasen direkt danach, Im nicht so sinnvoll für das Verlieren von Tagen mehr. Ich weiß, dass ich es wieder machen kann. Dies hat dazu geführt, dass man die Bildschirme an einem Tag mit mittelständischen Verlusten leichter ausschalten kann, anstatt den Weg zurück in positives Territorium zu zwingen. Q: Was sind Ihre Stärken als Weltklasse-Trader und wo sind die Unterschiede zwischen Ihnen und anderen Händlern a: es ist die Fähigkeit, aggressiver in gewinnende Phasen zu bekommen, größere Risiken und Skalierung zurück in Zeit zu verlieren. Das ist gegen die menschliche Natur. Das Beste ist, jemanden zu haben, der neutral ist, um zu handeln, der die Terminals ausschaltet, wenn ein gewisser Verlust für den Tag erreicht wurde. Q: Du bist bekannt als ein Orderbuch-Scalper, könntest du bitte unseren Lesern erklären, was du tust und was deine Strategien aussehen wie, was ist deine Taktik: eine Art Markt, bei der du gleichzeitig Aufträge kaufen und verkaufen kannst, Sehr kurzfristige Handelsentscheidungen von bestimmten Ereignissen im Orderbuch (Level2). Zum Beispiel habe ich in der Regel viele Aufträge in verschiedenen Märkten zur gleichen Zeit, ziemlich nah an den letzten gehandelten Preis. Die daraus resultierenden Trades sind in der Regel ein Nullsummenspiel, aber ich bekomme ein ziemlich gutes Gefühl für das, was los ist und dann letztlich eine Entscheidung für einen größeren Handel treffen kann. Q: wie lange bist du in der Regel in einer Position a: Da ich Tendenz sehr selten spielt und tatsächlich den Markt komme, bekomme ich ständig auf verschiedenen Märkten auf beiden Seiten, die ständig wechselnde Positionen für Stunden verursachen können. Manchmal ändere ich meine Meinung mehrmals innerhalb von ein paar Minuten, was für mich nicht hart ist, denn ich suche nur die nächsten 3-5 Zecken. Q: Während deiner beruflichen Karriere hast du schon immer ein Scalper oder hast du andere Strategien ausprobiert (Momentumswing) auch: Ja, ich war schon immer ein Scalper, aber ich stelle meine Strategien immer wieder auf verschiedene Marktsituationen ein. An volatilen Tagen habe ich natürlich weniger Aufträge auf dem Markt und mache mehr Einzelhandels, obwohl ich sie normalerweise nur für ein paar Sekunden hielt. Q: Ihre Strategien arbeiten nur an elektronischen Börsen a: ja, bc Sie können nicht so viel Aufträge in einer Grube behandeln, auf der Suche nach Gegenparteien und so weiter. Computeraustausch gewährt schnellen Auftragsfluss und ist nicht so einfach zu manipulieren. Q: wie ein scalper, versuchst du zu laufen stoppt a: ja ja, aber wegen der zunehmenden liquidität in den letzten paar jahren, die schnellen spikes durch stoppungen verursacht, passiert nicht so oft mehr. Abgesehen davon, dass hängt oft nicht wo du sie annehmen würdest, weil die anderen Marktteilnehmer auch nicht dumm sind oder ihre Lektion in der Vergangenheit gelernt haben. Q: Welche Rolle spielt das Risikomanagement in deinem Trading ein: Ich stelle die Tagesziele für meinen Pampl ein, während das Wichtigste das Stopplimit ist, der maximale Verlust, den ich nehme, bevor ich die Bildschirme abschalte. Meine größten Positionen sind 5 stellige Anzahl von Verträgen. Ich verwende keine speziellen Geld-Management-Regeln. Q: Was machst du, wenn eine Position gegen dich geht, benutzt du Stop-Loss-Aufträge a: Ich schließe meine Position genau, wenn sie anfangen, gegen mich zu gehen. Mit größeren Positionen ist das nicht so einfach, denn ich ziehe den Markt gegen mich, was dazu führen könnte, dass andere Händler in die gleiche Situation wie mich kommen, was den Umzug beschleunigen könnte. Aber die meiste Zeit bin ich in der Lage, einige der Verluste zu machen, bc Ich weiß, was diese Bewegung verursacht und daher die entgegengesetzte Position nehmen. Q: warum hast du keine Probleme mit der Schließung der Position und sogar die entgegengesetzte Richtung sollte nicht ein Trader an seine Meinung a: Nein, definitiv nicht. Ein Analytiker oder irgendeine Art von Guru muss dabei bleiben, aber als Händler solltest du keine Meinung haben. Je mehr Meinung du hast, desto schwerer bekommt man aus einer verlorenen Position. Q: Welche Rolle spielt die Marktpsychologie: Ich versuche ständig, die Psychologie des Marktes zu lesen und meine Entscheidungen darauf zu stützen. Q: Wie gehst du mit ablenkenden Gedanken und Emotionen aus: wenn es wirklich schlecht wird - eine kalte Dusche nehmen oder in einem kalten Schwimmbad springen. Q: Wie gehst du dich für den Handelstag vor, gehst du irgendwelchen Routinen oder nimmst du es, wie es kommt: vor dem offenen Ich überprüfe alle Wirtschaftsberichte, die im Begriff sind, freigelassen zu werden, Reden von Zentralbankern - einfach alles was könnte Den Markt bewegen Dann versuche ich, wichtige Niveaus in den Märkten zu definieren, die ich tausche. Ich tue dies durch meine eigene Analyse und durch das Lesen von Analystenkommentaren. Das ist, wie ich ein Bild vom Markt und seinem wichtigen Niveau bekomme. Ich interessiere mich nicht für Meinungen anderer Marktteilnehmer, da dies meine eigene Meinung beeinflussen würde. Q: jede Art von geistiger Vorbereitung a: nichts Besonderes. Eigentlich bin ich ständig motiviert. Ich sehe den Handel mehr als eine sportliche Herausforderung und versuchen, den Gedanken an das Geld zu löschen. Q: Wie viele Stunden verbringst du vor deinen Bildschirmen a: in der Regel 5 Stunden, das ist, wenn ich aktiv aktiv bin. Im Falle von besonderen Ereignissen kann ich bis zu 11 Stunden sein q: Ist es nicht schwer, so viel Zeit vor deinen PC zu verbringen, wie bleibst du so lange so konzentriert wie ein japanischer Kollegen. Nun, ich nehme es als eine Art Spiel, wo ich die Zeit vergesse. Daher sind die wirklichen Schwierigkeiten körperlicher (Augen) als psychologisch. Q: Was machst du, um dich zu beruhigen: Ich mache viel Sport und mache viele Ferien. Q: Welche Ausrüstung benutzt man: MD-Trader von TT, Reuters, Bloomberg, CQG und USD-Squawkbox. Q: Warum ein USD-Squawk-Box a: Ich benutze es, weil hatte einige Auswirkungen auf die Zinsen in den letzten paar Monaten. Diese Effekte ändern sich, jetzt beeinflusst es den Ölpreis und den DAX. Q: Welche Zeitrahmen verwenden Sie auf Ihren Charts a: in der Regel 5- bis 30-min-Diagramme für Trendlinien und Indikatoren. Ich bevorzuge Pampf-Charts, weil sie mir einen klareren Blick auf Muster (Triple-Tops) geben. Für Indikatoren mag ich die CCI, weil sie auch die Volatilität der Märkte zeigt. Q: denkst du, es ist für einen einzelnen Spieler möglich, den Markt zu manipulieren a: Nein, meiner Meinung nach kann ein einzelner Spieler den Markt nicht um die Uhr beeinflussen. Es gibt immer mehrere große Spieler auf dem Markt. Nehmen Sie den BUND zum Beispiel - es gibt eine Million Kontrakte gehandelt am Tag. Wenn ein Trend aus dem Blau mit nur leichten Pullbacks beginnt, könnte ich gegen ihn handeln, aber ohne Wirkung. Ich konnte den Markt nicht davon abhalten, hinaufzugehen, denn es würde mehr Geld brauchen, das ich einbringen könnte. Abgesehen davon haben so genannte Analytics computergesteuerte Skalierer in letzter Zeit härter gemacht. Soweit ich weiß, analysieren sie das Verhalten im Orderbuch und erstellen ein vollautomatisches System. Da sie gleichzeitig in mehreren Märkten tätig sind, denke ich, dass diese Computerfreak aus dem vollautomatischen Arbitrage - und Spread-Trading kommen. Q: was hat man zu tun, wenn er ein scalper werden will: er muss das ordnungsbuch für eine sehr lange zeit sehen Wenn gefragt um Rat für die Leser, Rotter sagt, dass alles passieren kann die ganze Zeit, so dass Sie besser Ihre Toilette in der Nähe Ihres Trades Desk. DLT Trading Willkommen bei DLT Trading, Ihre vorderste Stopp für gravierte Messer und hochwertige Besteck aus rund um die Welt. DLT ist die herausragende Quelle für Messer-Enthusiasten, um die besten Klingen und personalisierte Messer für jeden Gebrauch zu finden: Jagd, Buschschiff, Kochen, Überleben und natürlich Geschenk geben. Ob Sie ein erfahrener Sammler mit einer riesigen Sammlung oder einfach nur das Lernen der Grundlagen, was macht ein großes Messer, laden wir Sie ein, unsere Auswahl der besten Messer Geld zu kaufen kann alles, was Sie mit Weltklasse-Service geliefert zu durchsuchen. Wenn Sie von uns bestellen, erhalten Sie außergewöhnlichen Service von hoch geschulten Messer-Experten als leidenschaftlich über große Klingen, wie Sie sind Von semi-benutzerdefinierte Messer bis Einsteiger Messer von den großen Jungs in der Branche, haben wir Sie alle zu günstigen Preisen abgedeckt. Die Preise sind nur der Anfang. Wir unterscheiden uns von anderen Messerverkäufern, indem wir nicht nur eine riesige In-Stock-Auswahl (über 2.000.000 Inventar), sondern auch durch die Bereitstellung von Ihnen so schnell wie möglich mit preisgekrönten Service. Wenn du eine Frage hast, haben wir hier Personal, das dir die Antwort geben kann. Brauchen Sie ein Messer graviert oder personalisiert Wir haben das auch bedeckt. Seit unserer Wurzeln aus dem Jahr 1998 sind wir ein Branchenführer in gravierten Messer. Wir gravieren über 50.000 Messer pro Jahr und spezialisieren sich auf große Corporate Promotion Messer Bestellungen sowie gravierte Messer für Anreiz Auszeichnungen und gravierte Messer für Groomsmen. Wir laden Sie ein, den DLT-Unterschied zu entdecken. Lesen Sie unsere Bewertungen online, schauen Sie uns auf KnifeForums oder BladeForums, oder fragen Sie Ihre Freunde, die mit uns eingekauft haben und sehen Sie, warum Sie verdienen die DLT Differenz auf Ihrem nächsten Messer Kauf. DLT Trading ist in der Lage, qualitativ hochwertige Markenmesser anzubieten, die jedem Einzelhändler in der Welt begegnen, ohne dabei Dienst für Wachstum oder Gewinne zu opfern. Top Selling Brands Andere Beliebte Marken Ambush Messer Arno Bernard Bark River Messer Blackjack Chris Reeve Messer EnZo Messer Fallkniven Fenix ​​Taschenlampen Fiddleback Forge Great Eastern Besteck Hess Messer Kabar Koster Messer Hinderer Messer Lon Humphrey LT Wright Messer Medford Messer Verstärker Werkzeug Strider SOG Swiss Army TOPS Messer Zero ToleranceSystem Trading Headquarters Stürmer spezialisiert sich auf die disziplinierte Durchführung von Drittanbieter-Handelssystemen. Wir bieten eine Reihe von glaubwürdigen und robusten automatisierten Handelsstrategien an und pflegen umfangreiche Aufzeichnungen über die tatsächliche Leistung für unsere Kunden. Managed Advisory Services Diversifizieren durch Hinzufügen professioneller gehandelter Rohstoffe zu Ihrem Portfolio. Login zu Trading-Systeme Ranking raquo. Ihr Interesse muss zuerst kommen, weil Strikers einzigartige Nicht-Konflikt-Struktur. Unsere engagierten Fachleute sind frei, sich ausschließlich auf Kundendienst zu konzentrieren, einschließlich der unbeabsichtigten Systemberatung, der gewidmeten Handelsdurchführung und der persönlichen Risiko - und Belohnungslösungen sowie der rigorosen quantitativen Analyse. Aktualisiert: Dezember 2016 --NEW-- Systems Performance Ranking Update Copyright Kopie 1997-2017 Striker Securities, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Haftungsausschluss Das Handelsrisiko kann erheblich sein, und jeder Investor und jeder Händler muss prüfen, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die bisherige Wertentwicklung, ob aktuell oder durch simulierte historische Strategiestrategien, ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Stürmer ist Mitglied der National Futures Association (NFA), der Managed Funds Association (MFA) und der National Introducing Broker Association (NIBA). Stürmer ist bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert und wurde früher bei der Securities Exchange Commission (SEC) registriert. Darüber hinaus ist Striker ein ehemaliges Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). FINRA ist die größte Nichtregierungsbehörde für alle Wertpapiergeschäfte in den USA. Bitte lesen Sie Striker Disclosure Statement für die zusätzliche Offenlegung. Futures Trading Disclaimer: Transaktionen in Wertpapier-Futures, Rohstoff - und Index-Futures und Optionen auf Futures haben ein hohes Risiko. Die Höhe der Anfangsspanne ist relativ zum Wert des Futures-Kontraktes klein, was bedeutet, dass Transaktionen stark genutzt werden. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben oder müssen sich hinterlegen: das kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten. Sie können einen Gesamtverlust der anfänglichen Margin-Fonds und alle zusätzlichen Fonds, die bei der Clearing-Firma hinterlegt werden, um Ihre Position zu halten. Wenn der Markt gegen Ihre Position oder Marge Ebenen erhöht werden, können Sie aufgefordert werden, erhebliche zusätzliche Mittel kurzfristig bezahlen, um Ihre Position zu halten. Sollten Sie innerhalb der vorgeschriebenen Frist keinen Antrag auf Ergänzung stellen, so kann Ihre Position mit einem Verlust belastet werden und Sie haften für das daraus resultierende Defizit. Für Konten, die als aufgegeben oder inaktiv angesehen werden, kann Stürmer bis zu einer monatlichen Inaktivitätsgebühr von 35,00 berechnen, abhängig von der Clearingfirma, in der das Konto gehalten wird. Wenn die Netto-Liquidität eines Kontos einen Tagesabschlag von 80 erreicht, werden offene Positionen versucht, um liquidiert zu werden. Die Kunden sind für die Überwachung ihrer Positionen verantwortlich und sind für alle Verluste, die durch offene Positionen im Konto entstehen, finanziell verantwortlich. Striker behält sich das Recht vor, Positionen in jedem Konto nach eigenem Ermessen ohne Vorwarnung zu liquidieren. Forex Trading Disclosure: Trading Bargeld Devisen (FX) Verträge trägt das gleiche hohe Risiko wie Futures-Handel (Futures Trading Disclaimer). Allerdings Cash FX, im Gegensatz zu Futures FX Verträge, die von der Commodity Trading Futures Commission geregelt sind, sind nicht von einer staatlichen Agentur geregelt. Darüber hinaus, da es keine zentrale Clearing-Haus für Cash-FX-Transaktionen gibt, gibt es auch ein Kontrahentenrisiko für jeden Kontakt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die National Futures Association (NFA) August 2003 Investor Alert auf der Striker Disclaimer Seite gefunden. Rohstoff-Broker für Rohstoff-Option und Rohstoff-Futures-Handel befindet sich in der chicago Board of Trade Rohstoffhandel und Rohstoff-Option Handel für Energie-Futures, Edelmetalle, landwirtschaftliche Futures und Optionen einschließlich Getreide und Aktienindex-Futures und Optionen.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Cny To Usd

Forex Szkolenia Krakau

Forex Fibonacci Taschenrechner Kostenlos Download